TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen

100 Jahre TuSpo Holzhausen

100 Jahre TuSpo Holzhausen


1920 gegründet und heute, 100 Jahre später, ist unser TuSpo noch am Leben!

Dies haben wir den Vorständen der letzten Jahre und vor allem den Mitgliedern und Helfern zu verdanken, die immer für den Verein ihren Beitrag geleistet haben. Vor uns steht nun ein Jahr, geprägt von unterschiedlichen Veranstaltungen.

Der Höhepunkt wird die Jubiläumsfeier sein. Vom 28. bis zum 30.08.2020 wird auf unserem Sportgelände das Fest stattfinden. Dort wollen wir mit allen Freunden, Gönnern und natürlich mit euch zusammen das Jubiläum feiern.

Wir freuen uns, viele von nah und fern begrüßen zu dürfen. 

 

100 Jahre TuSpo Holzhausen
  • Veranstaltungen zur 100 Jahr Feier

07.03.2020

Showtanz-Turnier der Tanzgruppe Enjoy

20.06.2020

Jubiläumslauf 10 km

11.07.2020

Senioren-Fußballturnier

28. - 30.08.2020

100-Jahr-Feier TuSpo Holzhausen

 

 

Anmeldung zum Jubiläumslauf 100 Jahre Tuspo 1920 e.V. Holzhausen



Angemeldete Teilnehmer