TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: 100 Jahre TuSpo, TuSpo

100 Jahre TuSpo Holzhausen im Jahr 2020


Hervorgerufen durch die momentan herrschenden, äußeren Umstände und die damit einhergehenden Restriktionen für Veranstaltungen, wurde es nötig die Events und Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereins zu annulieren.


100 Jahre TuSpo Holzhausen im Jahr 2020

Liebe Mitglieder, Werbepartner und Interessierte,
leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland und der nicht absehbaren Auswirkungen der CORONA-Krise gezwungen sehen, alle Veranstaltungen, insbesondere zum 100-jährigen Jubiläum, in 2020 abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Der Vorstand hat die aktuellen und zukünftig möglichen Auswirkungen analysiert und festgestellt, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Mitglieder und Gäste des Vereins das höchste Gut sind.

Daher werden das Weinfest an Pfingsten, die Laufveranstaltung im Juni, das Fußballturnier im Juli und die  Jubiläumsveranstaltung im August nicht stattfinden. Inwiefern wir im späteren Jahresverlauf noch Option haben, etwas nachzuholen, können wir zurzeit nicht abschätzen; wir werden euch weiter informieren.

Dieses besondere Jahr zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereins sollte ein Grund zum Feiern sein; leider können wir dies nicht. Wir planen daher, im nächsten Jahr diese Veranstaltungen nachzuholen und zusammen mit Euch unserem Jubiläum den gebührenden Rahmen zu geben.

Die Mitgliederversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Bis zu diesem Zeitpunkt bleibt der bestehende Vorstand im Amt. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis für diese Entscheidungen.

Bleibt gesund - Ein Verein Bewegt!

Mit sportlichem Gruß
Christian Kreutzer
1. Vorsitzender
 



< Führungswechsel & Termine 2020