TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Tennis

Winterwanderung der Tennisdamen am 14. Januar 2023


Die diesjährige Winterwanderung hatte das Ziel "Zur Grüne Au" in Biskirchen.


Winterwanderung der Tennisdamen am 14. Januar 2023

Aufgrund der schlechten Wetterlage konnten wir nicht wie geplant von Holzhausen nach Bisrkichen laufen. Stattdessen war unser neuer Treffpunkt die Bushaltestelle in Holzhausen, wo wir uns die Wartezeit auf den Bus mit heißem Apfelwein verkürzten.

Schnell haben wir mit dem Bus unser Ziel „Zur Grüne Au“ erreicht. Nach dem leckeren Essen wurde es dann noch einmal sportlich und wir testeten unser Können auf der Kegelbahn. Dabei stellten wir uns gar nicht schlecht an.

Anschließend wurde im Gastraum der Au bei guter Stimmung auch noch das Tanzbein geschwungen. Hier entstand auch unser Gruppenbild.

Wir freuen uns auf die neue Saison und viele weitere Feierlichkeiten.

Ann-Kathrin Knetsch und Bianca Haubach



< Köln-Marathon am 2. 10. 2022