TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Tennis

Winterwanderung der Damen am 04. 01. 2020


Die diesjährige Winterwanderung führte die Damen der Tennisabteilung diesmal nach Oberbiel. Ziel dort war Konrads Brauhaus.


Winterwanderung der Damen am 04. 01. 2020

Winterwanderung der Damen am 04. 01. 2020

Die diesjährige Winterwanderung führte die Damen der Tennisabteilung diesmal nach Oberbiel. Ziel dort war Konrads Brauhaus.

Aufgrund der schlechten Wetterlage konnten wir nicht wie geplant ab der Dianaburg starten. Stattdessen wurde die Wanderstrecke gekürzt und wir begaben uns erst ab Leun, entlang des Fahrradweges, auf den Weg.

Unseren Zwischenstopp legten wir in der aufgrund der Winterzeit eigentlich geschlossenen Beach Bar in Solms-Schohleck ein. Natürlich hatten wir genug "Proviant" dabei, um uns selbst zu versorgen. Von dort aus ging es auf direktem Weg zu Konrads Brauhaus. Bei gutem Essen und bester Stimmung verlebten wir einen gemütlichen Abend.
 



< Fleischbraten der Alten Herren am 27. 12. 2019