TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Tennis

Winterwanderung am 20. Januar 2018


Die aktiven Tennis-Damen wanderten im "Tiefschnee" von Rodenberg nach Greifenstein.


Winterwanderung

Winterwanderung

Bei herrlichem Winterwetter mit Schneefall startete die diesjährige Winterwanderung der Damen in Rodenberg. Ziel war diesmal Greifenstein. Auf Grund der Schneehöhe und des teils heftigen Schneefalls hatte die Winterwanderung diesmal ihren Namen wirklich verdient.

In Höhe Beilstein wurden wir von Udo Becker mit warmen Getränken versorgt, bevor wir unseren Weg nach Greifenstein fortsetzten. Nach einer Aufwärm- und Proviantpause im Café Kunz kehrten wir in der Pizzeria "Da Beppo" ein.

Dank des weiteren Schneefalls konnten einige den Heimweg mit dem Bobschlitten zurücklegen. Der Abschluss der Winterwanderung fand im Lengos statt.

 



< Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen - Februar 2018