TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

TuSpo Holzhausen Sportheim-Sanierung


Der Innenausbau und Umbau vom Sportheim ist bis auf wenige Kleinigkeiten fertig!


TuSpo Holzhausen Sportheim-Sanierung

Liebe Leserinnen und Leser.

Der jetzige Status datiert bis auf die Einrichtung praktisch auch vom Ende des Jahres 2017, seitdem ruhen auch die Arbeiten, da es sich "nur noch" um einige Kleinigkeiten handelt, die noch erledigt werden müssen. Bekanntlich tut man sich damit immer besonders schwer; so wartet beispielsweise noch der Speicher auf die vorgesehene Steckdose und die Lampe oder die Kühltheke auf den abdichtenden Silikonstreifen zur Thekenmauer.

Alle zwingend notwendigen Arbeiten zur möglichen Nutzung aller Räume nach der Sanierung sind jedoch abgeschlossen.

An modischen Bistrotischen mit zum Theken- und Küchendekor passenden Tischplatten finden bis zu 40 Gäste Sitzplätze. Die stapelbaren Stühle fügen sich mit einem dunklen schwarzlackierten Holzgestell und einer hellen strapazierfähigen Sitzfläche wunderbar ins Bild ein.

Vielen Dank noch einmal allen Helfern und Unterstützern, die dieses wunderbare neue Sportheim möglich gemacht haben.

Bilder, die diesen letzten Abschnitt noch einmal dokumentieren, gibt es in der Mediathek.
Ein interessantes Video über die komplette Sanierungszeit ist "hier" zu sehen.
Den ausführlichen Bericht zur Sportheim Sanierung ist "hier" zu lesen


 



< Heimspiel gegen SG Hohenahr am 7. April 2018