TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: D-Jugend

Trainings-Blitzturnier am 6. Februar 2019


D-Jugend - JSG Löhnberg und JSG Lahn-Ulm schließen ihre Hallenrunde ab.


Trainings-Blitzturnier am 6. Februar 2019

Zum Abschluss der Hallensaison war in der Turnhalle Biskirchen am 06.02.2019 die D-Jugend JSG Löhnberg zu Gast. In einem Trainings-Blitzturnier mit drei Teams der JSG Lahn-Ulm und 2 Teams der JSG Löhnberg bekamen alle Spieler 50 Minuten Einsatzzeit.

Viele Tore auf die 5x2 Meter Tore und Spaß am Spiel standen im Vordergrund. Die Eltern der JSG Lahn-Ulm sorgten für Verpflegung. Es war ein gelungener Abschluss für die Hallenrunde.

Ab nächste Woche steigt die JSG Lahn-Ulm in die Vorbereitung ein. Mittwochs Schwerpunkt Kraft- und Ausdauertraining, Freitags Technik, Pass und Kombinationsspiel. Dazu gehören auch geplante Vorbereitungsspiele gegen Löhnberg und Driedorf. Wir freuen uns auf die Rückrunde.

Euer Trainerteam



< D2 Endrunde am 03.02.2019 in Ehringshausen