TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Alte Herren

Skatturnier Alte Herren - 2017


Die "Alten Herren" richteten am 10. Februar wieder ihr traditionelles Skatturnier aus.


Skatturnier Alte Herren - 2017

Skatturnier Alte Herren - 2017

Skatturnier Alte Herren - 2017

Skatturnier Alte Herren - 2017

Am Freitag, 10. Februar 2017 richteten die "Alten Herren" des Turn- und Sportvereins Holzhausen wieder ihr traditionelles Skatturnier aus. Bedingt durch die immer noch andauernden Umbaumaßnahmen an unserem Sportheim musste der Veranstaltungsort in das Feuerwehrgerätehaus verlegt werden.

Insgesamt 21 begeisterte Skatspieler fanden sich ein, um in drei Spielrunden a 18 Spielen den Turniersieger zu ermitteln. Bereits in der ersten Spielrunde konnte sich ein Trio absetzen, welches auch letztendlich zum Schluss auf dem Treppchen stand.

Willi Koob  - ein "Altmeister der Skatkunst" - konnte sich über alle drei Spielrunden kontinuierlich steigern und sich mit 797 Punkten den 1. Platz vor Claus Schreyer mit 735 und Edwin Immel mit erzielten 715 Punkten sichern.

Unter frenetischen "Willi, Willi - Rufen" der Mitspieler überreichte Jochen Briese als Abteilungsleiter der Alten Herren dem Turniersieger Willi Koob den Wanderpokal und einen Präsentkorb.

Nach der Siegerehrung konnten auch die anderen Turnierteilnehmer entsprechend ihrer Platzierung einen Preis mit nach Hause nehmen.

Für das leibliche Wohl war Dank des fast in Bestbesetzung angetretenen Serviceteams bestens gesorgt, sodass ein harmonischer Abend in geselliger Runde seinen Abschluss fand.

 



< Sport, Spaß und Spiel - Tennis bietet viel ...