TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Gymnastik

Showtanz-Turniere der Tanzgruppe Enjoy


Nach der Faschingssaison standen für die Tanzgruppe Enjoy noch einige Showtanz-Turniere an.


Tanzgruppe Enjoy

Am 22. April 2017 zum Beispiel, wurden wir nach Solms-Albshausen eingeladen. Mit vielen Fans, Vorstandsmitgliedern des TuSpo Holzhausen und Organisatoren des Holzhäuser Faschings fuhren wir also nach Solms-Albshausen.

Zum Glück waren wir bereits als vierte Gruppe dran, denn länger hätten wir die Anspannung auch nicht ertragen können. Vor unserem Auftritt sagten wir uns ständig, dass wir das mit genügend Teamgeist schon schaffen werden und falls doch etwas schief gehen sollte, ganz egal, "uns scheint die Sonne aus dem ..."

Nach uns folgten noch sechs weitere Gruppen. Im Anschluss zog sich die vierköpfige Jury zur Beratung zurück. Die dreiviertel Stunde kam uns wie eine Ewigkeit vor. Dann kam die Verkündung. Alle Gruppen wurden nacheinander auf die Bühne gerufen, angefangen wurde mit Platz Zehn. Endlich war es soweit, wir wurden aufgerufen und erreichten einen wunderbaren Platz Vier! Wahnsinn, damit hätten wir neben all den tollen Gruppen nicht gerechnet. Wir freuten uns unheimlich über diese tolle Platzierung.

Selbstverständlich geht es bei solchen Turnieren nicht nur um die Platzierung. Uns ist vor allem der Spaß an der ganzen Sache wichtig und diesen hatten wir in Solms-Albshausen allemal.

Wir möchten uns natürlich auch nochmal bei all unseren Begleitern für die tolle Unterstützung bedanken.

Jetzt heißt es wieder üben, üben, üben. Denn am 27. Mai 2017 steht das nächste Turnier in Mengerskirchen an. Auch hier freuen wir uns natürlich über zahlreiche Unterstützung.

Tanzgruppe Enjoy

 



< Jeden Freitag ZUMBA®