TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Fussball

SG Ulmtal zu Gast beim FC Bechlingen am 25.2.2018


Erfolg für die Zweite Mannschaft, Pleite für die Erste Mannschaft


SG Ulmtal zu Gast beim FC Bechlingen

SG Ulmtal zu Gast beim FC Bechlingen

Am Sonntag, den 25. Februar 2018, war unsere SG Ulmtal zu Gast beim FC Bechlingen. Hierbei handelte es sich um ein Nachholspiel, das ursprüngliche Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften musste am 3. Dezember 2017 wegen des starken Schneefalls abgesagt werden.

Nach einer umkämpften ersten Halbzeit ging es ohne Tore auf beiden Seiten in die Pause. Die SG Ulmtal hatte dann einen guten offensiven Start in die zweite Hälfte des Spiels, ehe der FC Bechlingen in der 52. Minute mit 1:0 in Führung ging und sieben Minuten später das zweite Tor schoss. Danach fand die Spielgemeinschaft leider nicht mehr zurück ins Spiel und verlor 0:6.

Erfreulich ist, dass die zweite Mannschaft der SG Ulmtal einen 5:2-Sieg durch Tore von Arnd Heiland (14‘), Jonas Gleitsmann (23‘, 43‘), Werner Ulzenheimer (28‘) und Simon Kleinagel (50‘ FE) verbuchen konnte.

Am 11. März 2018 ist die SG Ulmtal zu Gast bei der TSG Dorlar.
(MKoch)

 



< Tanzgruppe Enjoy erfolgreich auf Showtanz-Wettkampf