TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Fussball

SG Ulmtal Auswärtsspiel am 11.3.2018


Die SG Ulmtal verliert 3:0 gegen die TSG Dorlar


SG Ulmtal

Am Sonntag, den 11. März 2018, war unsere SG Ulmtal zu Gast bei der TSG Dorlar. Durch zu schwache Verteidigung der Spielgemeinschaft gingen die Gastgeber in der achten Minute in Führung und hatten auch in den anschließenden Spielminuten mehr Druck und Zug zum Tor.

Die SGU konnte allerdings dagegenhalten und hatte sowohl zehn Minuten vor der Pause als auch in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit einige gute Spielzüge in Richtung Dorlarer Tor. Leider reichte das aber nicht aus, so baute die TSG in der 67. Minute durch einen Standard die Führung aus. Ein Elfmeter bescherte den Gastgebern den Endstand von 3:0.

Das Spiel der zweiten Mannschaft fiel mangels Spielern aus.
(MKoch)

 



< TuSpo Holzhausen - Jahresbericht 2017