TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Review zum 7. Holzhäuser Weinfest


Am Pfingstsonntag, den 20. Mai 2018, lud der TuSpo 1920 e.V. Holzhausen zum Weinfest auf den Alten Schulhof ein.


Review zum 7. Holzhäuser Weinfest

Review zum 7. Holzhäuser Weinfest

Review zum 7. Holzhäuser Weinfest

Das Fest begann um 12 Uhr, glücklicherweise bei sonnigem Wetter. Der Alte Schulhof war mit einem Zelt mit Sitzmöglichkeiten, einigen Stehtischen und den hölzernen Verkaufsständen ausgestattet, mit grünen Blättern übersäte Äste und Kerzen rundeten die gemütliche, natürliche Atmosphäre ab.

Neben Rot-, Weiß-, Roséwein und Prosecco sorgten auch Bier, Softgetränke und natürlich kulinarische Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Die Küche bot verschiedene Variationen von Flammkuchen, Pommes, Würstchen im Brötchen, Käse-Trauben-Schiffchen und Laugenbrezeln, für die Naschkatzen gab es auch Süßigkeiten.

Für gute Stimmung sorgten auch Christian Bucher und Andreas Rumpf mit der passenden Musik zum Ambiente. Abends wurde sogar die Tanzfläche eröffnet. Auch die kleinsten Besucher des Weinfests kamen nicht zu kurz; mit einer Hüpfburg und einigen anderen Spielmöglichkeiten hatten alle Kinder viel Spaß.

Nach einem Tag voller Gesang, Tanz und Spaß ließen die Besucher gegen 24 Uhr den Abend schließlich ausklingen.

Der TuSpo 1920 e.V. Holzhausen bedankt sich in diesem Rahmen bei allen Helfern, die das Weinfest ermöglichten, und freut sich über viele Besucher.



< Heimspiel der SG-Ulmtal am 20. Mai 2018