TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Fussball, SG-BU

Pokalaus für SGBU - Niederlage gegen die SG Niederbiel


Am Mittwoch, den 29. August 2018, spielten wir in Biskirchen eine torreiche Partie gegen die SG 04 Niederbiel im Kreispokal.


Pokalaus für SGBU - Niederlage gegen die SG Niederbiel

Pokalaus für SGBU - Niederlage gegen die SG Niederbiel

Von Anfang an gestaltete sich das Spiel sehr rasant. Bereits in der zweiten Minute schafften es die Gäste, in Führung zu gehen. Wenige Minuten später gelang uns der erste Angriff. Unsere Nummer 1 Nils Knapp schickte Robin Diekmann links in Richtung des gegnerischen Tores. Nachdem Mike Nagler den Pass gekonnt annahm und den Ball gut in den Strafraum brachte, rutschte Ingo Buchmann aber leider am Ball vorbei.

In der zehnten Minute scheiterten die Gäste an unserem Tormann. Vier Minuten später konnten sie ihre Führung allerdings ausbauen. Trotzdem kämpften wir uns zurück ins Spiel und hatten einige gute Chancen. Eine schöne Flanke von David Kaufmann in der 17. Minute konnte leider nicht verwertet werden. Kurz darauf rettete Paul Buchmann uns vor dem 0:3, nachdem der gastierende Angreifer unseren Torwart ausspielte.

Ein Freistoß von Marc Gombel von der Mittellinie fand leider keinen Abnehmer und landete im Toraus. Nur eine Minute später wurden wir für unseren Kampf belohnt. Nach einer guten Kombination über die rechte Seite spielte Mike Nagler den Ball schön in die Mitte, wo ihn David Kaufmann zu Paul Buchmann durchließ, der schließlich zum 1:2 traf. In der 28. Minute hielt der Niederbieler Torwart einen Schuss von Ingo Buchmann, der Treffer durch den Nachschuss wurde leider nicht gezählt. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit ging ein Torschuss von David Kaufmann links am Tor vorbei. Somit ging es mit 1:2 in die Pause.

Die zweite Halbzeit war durchweg sehr umkämpft. Sechs Minuten nach Anpfiff trafen die Gäste lediglich den Pfosten, in der 63. Minute brachte uns ein Angriff über rechts leider nichts ein. Drei Minuten später versuchte es Luca Auth erneut über rechts und spielte einen schönen Pass auf David Kaufmann, welcher Ingo Buchmann in der Mitte bediente. Der Schuss wurde von der gegnerischen Nummer 1 gehalten.

Durch einen Strafstoß konnte Marc Gombel den Spielstand in der 76. Minute ausgleichen. Allerdings ging Niederbiel nur zwei Minuten später wieder in Führung. Durch unseren Kampfgeist schafften wir es aber in der 81. Minute erneut den Rückstand aufzuholen, als Ingo Buchmann nach einem Pass von Robin Diekmann mit einem Lupfer ins linke Eck zum 3:3 traf.

Leider wurde unsere kämpferische Leistung am Ende nicht belohnt, denn kurz vor Ende des Spiels konnten die Gäste zwei weitere Treffer verbuchen. Somit mussten wir uns mit 3:5 geschlagen geben.

Aufstellung:
Nils Knapp, Patrick Wech, Marc Gombel, Ingo Buchmann, Nils Martin, Steve Schöner (Paul Buchmann 76'), Luca Marius Auth, Mike Nagler (Armin Razpour 24'), Paul Buchmann (Julian Nolte 46'), Robin Christian Diekmann, David Kaufmann

Bank:
Julian Kunz, Julian Nolte, Armin Razpour

Tore:
0:1 (2'), 0:2 (14'), 1:2 (23' Paul Buchmann), 2:2 (76' Elfmeter Marc Gombel), 2:3 (78'), 3:3 (81' Ingo Buchmann), 3:4 (83'), 3:5 (90')
 



< JSG Lahn-Ulm Kinderfußball