TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Patrick Dross - Köln Marathon 2018


Am Sonntag, den 7. Oktober 2018 startete unser Ironman Patrick Dross beim Köln-Marathon.


Patrick Dross - Köln Marathon 2018

Patrick verfehlte zu seinem persönlichen Saisonabschluss die magische Stunden-Marke nur knapp und kam nach 03:02:13 Stunden ins Ziel. Im Gesamtklassement von 5010 Startern wurde Patrick 190., in seiner Altersklasse belegte er damit einen beachtlichen 24. Rang.

Bis Kilometer 28 lief alles nach Plan für sein eigentliches Ziel 2:59 Stunden; dann haben leider die Waden etwas dicht gemacht und ab km 32 hatte Patrick etwas mit Krämpfen in den Waden zu kämpfen. Nichts desto trotz ist er für die etwas kürzere Marathon Vorbereitung mit dem Ergebnis zum Saisonabschluss sehr zufrieden.

Jetzt ist erst mal Erholung angesagt und es werden für ein paar Wochen die Beine hochgelegt. Danach geht es mit der Vorbereitung für den Ironman Frankfurt 2019 wieder los.
 
Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!
 
Andreas Pfeiffer
(2. Pressewart)
 



< SG Biskirchen / Ulmtal gegen TSV Blasbach am 14.10.2018