TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: D-Jugend, JSG

JSG Lahn-Ulm - Zwei Jugendspiele am 29. 3. 2019


Erfolgreicher Freitag der JSG Lahn-Ulm - C- und D2-Jugend holen 6 Punkte.


JSG Lahn-Ulm D2 nach dem Sieg

JSG Lahn-Ulm D2 nach dem Sieg

7:0-Sieg der JSG Lahn-Ulm bei der JSG Niederbiel
C-Jugend setzt sich auf Rang 3 fest

Im Spiel in Oberbiel gegen die JSG Niederbiel /Oberbiel sollte ein Sieg her. Das zeigten die Jungs der C Jugend von Anfang an. Leider fehlte trotz einiger Chancen das Glück im Abschluss. So half der Gegner einig wenig nach und lenkte einen Eckball von Moritz T. ins eigene Tor. Jetzt waren die Jungs wach und erhöhten innerhalb kürzester Zeit durch David U. und Marcel S. zum 0:3 Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang knüpften die Jungs nahtlos an Durchgang 1 an. Durch 2 weitere Tore von Marcel S. erhöhte die JSG auf 0:5. Auch David U. kam nochmal zum Zug und stellte nach einem schönen Solo auf 0:6. Schließlich war es dann Pascal L., der nach einer sehenswerten Kombinationsspiel den 0:7 Endstand herstellte.
(B.S.)


Erster und verdienter Sieg der D2 JSG Lahn-Ulm
Trainerin fordert vor dem Spiel 3 Punkte im Heimspiel gegen Ehringshausen.

In der Kabine wurden die Schwächen aus dem letzten Spiel nochmals besprochen. Die Defensivarbeit des Mittelfeld musste gegenüber dem letzten Spiel besser werden. Es macht mich richtig stolz, dass die Mannschaft genau das umgesetzt hat. Keiner, keiner der Jungs hat heute enttäuscht. Alle haben ihre Leistung abgerufen und noch etwas mehr als 100%. Zur Halbzeit eine knappe, aber verdiente 1:0-Führung.

Die Halbzeitansprache wurde in Hälfte Zwei umgesetzt. Keiner der Jungs hat enttäuscht. Jeder hat umgesetzt was besprochen wurde. Ich persönlich bin heute sehr stolz auf das Team und möchte mich bei den Jungs bedanken. Ihr macht mich stolz und habt mir gezeigt, wofür sich mein und der Einsatz und Training der Spieler/innen jede Woche lohnt. Danke auch an alle Eltern und Fans für die Unterstützung.


Liebe Grüße an das Team von heute, ich hatte Tränen der Freude in den Augen
Petra Jimenez de Pablo
 



< Mitgliederversammlung des TuSpo 1920 e. V. Holzhausen