TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Holzhäuser Zeltkirmes 2019


Rückblick zur 30. Zeltkirmes in Holzhausen vom 23. - 25. August 2019


Holzhäuser Zeltkirmes 2019

Liebe Mitglieder,
unsere Kirmes war wieder eine tolle Veranstaltung. Mit EVE am Freitag, DJ Markus am Samstag, dem Kirmeszug und anschließendem Frühschoppen mit der Neuen Schwalbacher Blasmusik haben wir ein volles Programm auf die Beine gestellt.

Nachdem unsere jüngsten Tanzgruppen ihr Können bewiesen haben, haben wir noch unseren "alten" Kirmesvater in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Folker hat die Zeltkirmes seit Beginn begleitet und Ihr seinen Stempel aufgedrückt. Wir danken Ihm besonders für sein jahrzehntelanges Engagement und hoffen, dass er der Kirmes treu bleibt.

Nächstes Jahr wird die Kirmes als Jubiläumsfest zum 100jährigen Bestehen des TuSpo 1920 Holzhausen e.V. stattfinden.

Wir hoffen auch dann auf eurer zahlreiches Kommen und Unterstützung bei der sehr arbeitsreichen Vorbereitung der geplanten Veranstaltungen. 

Ein Verein bewegt!
(Christian Kreutzer)
 



< Fahrt ins Blaue der Alten Herren am 5. Oktober 2019