TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Fussball

Heimspiel der SG Ulmtal am 2. Mai 2018


Niederlage für die erste Mannschaft der SGU gegen die SG Schwalbach.


Heimspiel der SG Ulmtal am 2. Mai 2018

Heimspiel der SG Ulmtal am 2. Mai 2018

Heimspiel der SG Ulmtal am 2. Mai 2018

Am 2. Mai 2018 spielte unsere SG Ulmtal auf dem Rasenplatz in Allendorf gegen die SG Schwalbach.

Der Start in das Spiel gestaltete sich schwierig, da die Gäste bereits in der 4. Minute in Führung gingen. Allerdings konnte David Kaufmann bereits fünf Minuten später den Ausgleich per direktem Freistoß erzielen. In der 15. Minute schoss Schwalbach jedoch erneut den Führungstreffer und hatte auch danach gute Torchancen, die unser Tormann Björn Dross gut klärte. Auch kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte er durch eine starke Parade nach einem Freistoß verhindern, dass die Gäste ihre Führung weiter ausbauen.

In die zweite Halbzeit starteten die Hausherren stärker und sicherer, dennoch fiel in der 56. Minute das 1:3. In der 63. Minute verpasste Friedrich Felsinger den Anschlusstreffer, ehe in der 72. Minute das 1:4 und kurz vor Abpfiff das 1:5 fielen.

Somit konnte unsere SG Ulmtal leider keine Punkte aus dem Spiel mitnehmen.

Aufstellung:
Björn Dross, Paul Buchmann, Kai Uwe Fritzjus (Andre Siegmund 46'), Thorsten Hofmann, Christian Irmer (Louis Bördner 35'), Felix Hinke, Mike Nagler, Friedrich Felsinger, Christoph Neeb, David Kaufmann, Robin Christian Diekmann (Benedikt Hofmann 46')

Bank:
Julian Kunz, Werner Ulzenheimer, Louis Bördner, Andre Siegmund, Benedikt Hofmann

Tore:
0:1 (4'), 1:1 (9' David Kaufmann), 1:2 (15'), 1:3 (56'), 1:4 (72'), 1:5 (88')

(MKoch)


 



< Auswärtsspiel der SG Ulmtal am 29. April 2018