TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Gute Stimmung beim 6. Holzhäuser Weinfest


Zahlreiche Besucher feierten bei Kaiserwetter ein tolles Event zu dem der TuSpo Holzhausen eingeladen hatte.


Weinfest 2017 Hüpfburg

Weinfest 2017 Tanz

Weinfest 2017 Zelt

Das Holzhäuser Weinfest hat sich mittlerweile zu einem echten Event entwickelt. Schon zum 6. Mal hatte der TuSpo 1920 e.V. Holzhausen eingeladen und der Zuspruch war einfach überwältigend.

Bei wirklichem Kaiserwetter konnten die zahlreichen Besucher am Pfingstsonntag eine Vielzahl von Weinen probieren. Aber auch der Gerstensaft floss in Strömen.

Das leibliche Wohl kam aber auch nicht zu kurz. Flammkuchen, Bratwürste und selbstgemachte Kartoffelchips fanden reißenden Absatz. Auf Spendenbasis wurde der leckere Kuchen angeboten.

Auf der Hüpfburg konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben.

Bis spät in die Nacht hinein wurde bei bester Stimmung gefeiert. Eine rundum gelungene Veranstaltung fand somit einen würdigen Abschluss.

Der TuSpo mit den neuen Vereinsspitzen Christian Kreutzer und Andreas Schwontkowski bedankt sich auf diesem Wege bei allen Helferinnen und Helfern und freut sich auf ein Wiedersehen beim Weinfest im Jahr 2018.


 



< Drei erfolgreiche Halbmarathon Teilnehmer