TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Tennis

Frühlingswanderung der Tennisherren


An einem Samstagvormittag Ende März trafen sich die Tennisherren zur alljährlichen Frühlingswanderung.


Frühlingswanderung der Tennisherren

Frühlingswanderung der Tennisherren

Frühlingswanderung der Tennisherren

Frühlingswanderung der Tennisherren

Abgeschottet von äußeren Einflüssen starteten wir bei Uli Haubauch auf der Terrasse. Allerdings mussten wir auch dort ausharren, bis es mal eine Regenpause gab – okay, schwer fiel es uns nicht, da Uli mit ausreichend Kaltgetränken sowie Kleinigkeiten aus dem Einmachglas vorgesorgt hatte.

Direkt zu der ersten Regenpause machten wir uns auf den beschwerlichen Weg Richtung Grillplatz am Steimel - wie gut, dass wir alle austrainierte Sportler sind und somit den Gewaltmarsch problemlos meistern konnten. Am Steimel angekommen, mussten wir uns erst einmal um‘s Feuer kümmern, damit eine angemessene Stärkung stattfinden konntxe. Die Zeit bis das Feuer für einen Grillvorgang bereit war, konnten wir mit elektrolytischen Getränken, ein wenig Obst und guten Gesprächen überbrücken.

Nachdem wir unseren Kalorienhaushalt wieder in Einklang gebracht hatten, machten wir uns auf den Rückweg Richtung Ulis Terrasse, die extremen Wetterbedingungen ließen nur den direkten Weg zu. Bei Uli angekommen, hatten wir noch eine schöne Zeit und einen geselligen Abschluss dieses tollen Tages.

Schön war’s!

Mit sportlichem Gruß
Tobias Fehling
 



< Weinfest 2024