TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Gymnastik

Ferienpassaktion 2017


Rückblick auf die diesjährigen Ferienpassaktion am 26. Juli 2017


Ferienpassaktion 2017

Ferienpassaktion 2017

Zur diesjährigen Ferienpassaktion des TuSpo Holzhausen trafen sich am Mittwoch den 26. Juli mehr als 20 Kinder auf dem Sportgelände in Holzhausen. Beschenkt mit tollem Wetter sollten alle von 15.00 Uhr - 18.00 Uhr viel Spaß bei Sport und Bewegung haben.

Unterteilt in 4 Gruppen besuchten die Kinder nach einem hitzigen Aufwärmspiel mit Ihren Gruppenführerinnen Celine, Julia, Alina und Jana unterschiedliche Stationen.

Beim TischPingPong, Pantoffel werfen, beim Eimer schießen und beim Wassertransport hatten alle eine ganze Menge Spaß. In den Pausen gab es für alle genug Wasser und Obst um gestärkt nach einem Wassereis den nächsten Parcours zu meistern.

Nach vollem Einsatz aller Kinder wurde beim Abschlussspiel nochmals die Schnelligkeit getestet. Aus dem vorher angehäuften Schuhberg sollte jeder schnellstmöglich seine eigenen finden und wieder anziehen. Das Lachen aller war über den ganzen Platz zu hören.

Am Ende der Ferienpassaktion gab es für die Kids Pizza. Alle wurden mit einer Teilnahmeurkunde und einem kleinen Geschenk in die restlichen Ferienwochen verabschiedet.

Wir hoffen, den ein oder die andere nächstes Jahr wieder zu sehen und wer Lust hat, solche Spiele mit so viel Spaß öfter zu machen, ist natürlich herzlich eingeladen, die KinderTurngruppen des TuSpo Holzhausen zu besuchen.

Bilder der Ferienpassaktion 2017 gibt es in der Mediathek.
 

Susanne Hahn
Abteilungsleiterin Gymnastik

 



< 28. Zeltkirmes in Holzhausen