TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Gymnastik

Faschingssaison 2017


Der Holzhäuser Fasching und Tanzgruppen vom TuSpo Holzhausen.


Tanzgruppe Enjoy

Tanzgruppe Enjoy

Tanzgruppe Delicious

Tanzgruppe Delicious

Tanzgruppe Spookys

Tanzgruppe Spookys

Die Tanzgruppen sind in das neue Jahr erfolgreich gestartet, und die ersten Auftritte haben wir bereits hinter uns. Der Holzhäuser Fasching stand dieses Jahr unter dem Motto "Holzhausen meets Afrika", dementsprechend fielen die Tänze aus.

Unsere Spooky‘s hatten einen tollen Tanz zu dem Hit "Waka Waka" von Shakira, der den meisten durch die Fußball-Weltmeisterschaft in Afrika bekannt ist. Darauf folgte die Tanzgruppe Delicious, die zu verschiedenen Liedern aus dem Film "König der Löwen" getanzt hat.

Wir sind sehr stolz auf die jüngsten Tänzerinnen des Vereins, da sie die Auftritte, trotz ganz großer Nervosität, wunderbar gemeistert haben.

Die Tanzgruppe Enjoy startete bereits einige Wochen vorher in die Faschingssaison, da sie bereits Anfang Februar auf der Herrensitzung in Barig-Selbenhausen getanzt hatte. Die Mädels boten uns eine Show vom afrikanischen Zebra-Stamm.

Im März versucht die Tanzgruppe Enjoy bei zwei Hobby-Showtanz-Turnieren einen guten mittleren Platz zu ergattern, wir wünschen hierbei viel Erfolg!

Alle drei Tanzgruppen gönnen sich nun erstmal eine kurze Auszeit und starten dann gegen Anfang April mit neuen Ideen wieder das Training.

 



< Winterwanderung 2017 - Review