TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: F-Jugend

F2-Jugend - Weihnachtsfeier 2018


Viel Spaß beim Soccer-Game gegen die Eltern.


F2-Jugend - Weihnachtsfeier 2018

Zum Jahresabschluss nach einer überaus erfolgreichen Herbstrunde hat sich unsere F2-Jugend eine fussballbetonte Weihnachtsfeier redlich verdient.

So kamen am Samstag, den 08.12.2018 in der Soccer-Halle in Schwalbach 16 Spieler mit ihren Familien zum gemeinsamen Kicken zusammen.

Zuerst spielten die Kinder lange untereinander, bevor es schließlich zum  heißerwarteten Duell gegen die Eltern kam.

In einem spannenden Spiel wechselte mehrfach die Führung, weil beide Mannschaften alles in die Waagschale warfen. Dem körperbetonten Spiel mussten letztendlich die Eltern ihren Tribut zollen, als der Nachwuchs zum Schluss die verbliebenen Kräfte mobilisierte und dank der konditionellen Vorteile den Sieg verdient an sich reißen konnte.

Müde aber glücklich und zufrieden ging es im Anschluss für alle in die anliegende Gaststätte, in der es neben einer ordentlichen Stärkung eine vorweihnachtliche Bescherung für die Spieler gab. Diese fiel dank gut gefüllter Mannschaftskasse, der Unterstützung des Vereins und einer freundlichen Spende des REWE Aßmann in Leun üppig aus. So gingen alle nach drei Stunden mit einem Lächeln im Gesicht wieder auseinander

...ob dies bei den Eltern trotz eines vorprogrammierten Muskelkaters geblieben ist, entzieht sich unserer Kenntnis

Für die Jugendleiter
Sebastian Baron
 



< AH - TuSpo Holzhausen gegen TSV Bissenberg am 20. 10. 2018