TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Ein Verein bewegt - Euer Tuspo Holzhausen


Mit Spazieren und Nordic Walking in den Frühling starten!


Nordic Walking und Spazieren gehen

Liebe Mitglieder

Ein Verein bewegt. So lautet unser Motto. Wir planen nun über unser Angebot Fußball, Tennis, Gymnastik, Turnen, Zumba, Yoga und Tanzen ein bekanntes Thema wieder aufzugreifen:
Nordic Walking und Spazieren gehen.

Besonders die älteren Mitglieder unseres Vereins können diese Sportarten nur teilweise betreiben, und sind dennoch ein wertvoller Teil unserer Gemeinschaft. Daher möchten wir mit dem Thema Spazieren in der Gruppe bzw. Nordic Walking jeder Altersgruppe gezielt ein Angebot machen.

Viele sind gerne in der Natur unterwegs und halten sich durch Nordic Walking und Spazieren privat fit. Wir möchten Euch nun einen Platz anbieten, wo keiner mehr alleine unterwegs sein muss.

Wer Lust hat, in der Gruppe von Gleichgesinnten spazieren zu gehen, einfach unser schönes Ulmtal genießen möchte, oder eher ambitioniert Nordic Walking betreiben will, ist herzlich zum Kennenlernen und zu einer ersten gemeinsamen Aktivität eingeladen. Wir weisen euch darauf hin, dass es sich um einen nicht begleiteten Bewegungstreff handelt, also noch ohne Übungsleiter!

Wir starten
am 01.April 2017
um 15.00 Uhr
am Sportplatz in Holzhausen

 



< Faschingssaison 2017