TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Ehrung langjähriger Mitglieder


Die Eröffnung unseres diesjährigen Weinfestes nutzten wir, um langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue zu ehren.


Ehrung langjähriger Mitglieder

Wir als TuSpo Holzhausen sind sehr dankbar, so viele Mitglieder in unseren Reihen zu haben, die uns schon seit vielen Jahren unterstützen und zur Seite stehen.

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Karlheinz Bremond und Werner Spies

Für 65-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Hilde Haubach und Reinhold Dross

Zudem bedanken wir uns herzlich bei André Gulba für 65-jährige Mitgliedschaft. Er war bei der Ehrung nicht anwesend.

"Einem Verein für so viele Jahrzehnte treu zu sein, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Im Namen des gesamten Vorstandes sage ich: Danke!", betonte unser erster Vorsitzender Steffen Droß bei der Ehrung.
 
Marie Koch
Presse- und Medienbeauftragte
 



< Der neue TuSpo Express 1 / 2024 ist Online