TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Fussball, SG-BU

Die SG Biskirchen / Ulmtal


Eine neue, altbekannte Spielgemeinschaft und Entscheidung für die Zukunft.


Die SG Biskirchen/Ulmtal

Liebe Mitglieder und Freunde des Fußballs,
das vergangene Fußballjahr war bestimmt kein Jahr, auf dass man mit Stolz und Freude zurückschaut. Die Mannschaft hat es nicht verstanden, ihr Potential abzurufen und sich gegen den Abstieg zu stemmen.

Daher haben wir uns frühzeitig entschieden, zusammen mit der TSG Biskirchen eine neue Spielgemeinschaft ins Leben zu rufen. Der Senioren- und der Jugendbereich wird jetzt unter dem neuen Namen "SG Biskirchen/Ulmtal" bzw. "JSG Lahn-Ulm" antreten.

Den offiziellen Start konnten wir am 16.06 auf dem Sportgelände in Allendorf sehen. Mit zwei gemischten Mannschaften aus den Vereinen konnten sich die Spieler präsentieren.

Mit sehr ansehnlichen Ballstaffetten und bereits jetzt gutem Zusammenspiel trennten sich die nun vereinten Mannschaften mit 1:1. Der Spaß am Spiel war wieder bei allen Spielern zu sehen und nach dem Spiel trafen sich die neuen Kameraden zu einem durchaus feuchten Fest auf dem Ortssporttag der der SpVgg Ulm/Allendorf.

Mit vielen guten Gesprächen der Vorstände können wir nun die Saison beginnen. Ich freue mich auf die neuen Heimspiele in Holzhausen, Allendorf und Biskirchen und darauf, viele alte und neue Fans neben dem Platz zu sehen.
 
Ich wünsche der neuen Mannschaft viel Fortune und besonders viel Freue am Spiel in der neuen Spielgemeinschaft.
 
Euer
Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)



< Wir machen Ferien ...