TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 5/2020 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen beim TuSpo Holzhausen


TuSpo Express

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Leserinnen und Leser des TuSpo-Express,

 
das Jahr 2020 neigt sich so langsam zu dem Ende zu. Kaum jemand hätte sich letztes Jahr vorstellen können, dass eine Pandemie das Leben so vieler verändern könnte.

Wir als Verein hätten ein tolles und fröhliches Vereinsjubiläum feiern und zusammen unseren Sport treiben können. Leider war uns dies nicht gegönnt und es ist noch nicht absehbar, ob und in welcher Form unser Jubiläum stattfinden kann.

Das Vereinsleben steht seit November wieder still. Viele werden viel Zeit zum Nachdenken haben. Nutzen wir die Zeit, um diese bedrückenden Einschränkungen zu überstehen und gestärkt aus ihnen herauszukommen.

Ich hoffe für euch alle, dass ihr diese Pandemie gesund übersteht und zumindest im kleinen Kreise die kommenden weihnachtlichen Wochen besinnlich begehen könnt.

Ich wünsche Euch damit ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Ein Verein bewegt.

Euer Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)   
  



< Volksbank-Wettbewerb