TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 4/2018 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen - Kirmes 2018.


TuSpo Express 4/2018

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Leserinnen und Leser des TuSpo-Express,

 
beim TuSpo Holzhausen tut sich momentan einiges.

Das Land Hessen hat seinen Zuschuss zur Sportheimsanierung noch einmal aufgestockt und den Zuwendungsbescheid am 05. Juli 2018 übergeben.

Für Aufsehen sorgen Patrick Dross, der als erster Holzhäuser eine Ironman Komplettdistanz absolviert und ein sehr gutes Ergebnis in Frankfurt erzielt, sowie Dominic Rumpf, der in Marburg den Nachtmarathon in unter 3:00 Stunden gewinnen konnte. Andreas Pfeiffer und Sebastian Haas hatten die Möglichkeit, beide exklusiv für den TuSpo zu interviewen.

Die neue Spielgemeinschaft SG Biskirchen/Ulmtal ist passabel in die neue Saison gestartet. Neben einem guten Abschneiden beim Wochenturnier in Dillheim konnten mit einem Sieg in Nauborn und einem Unentschieden zu Hause gegen Steindorf 4 Punkte verbucht werden.

Leider ging das zweite Auswärtsspiel bei der SG Türkgücü Wetzlar unglücklich verloren. Sehr erfolgreich startete die Reserve, die zwischenzeitlich mit 2 Siegen und 1 Unentschieden von der Tabellenspitze grüßt. Auch die Tennisabteilung und die Alten Herren sind aktiv und berichten von ihren Aktivitäten.
 
Derweil öffnet am letzten Augustwochenende wieder unsere mittlerweile 29. Zeltkirmes die Pforten. Der Vorstand des TuSpo Holzhausen lädt herzlich zu folgendem Programm ins Festzelt auf dem Sportgelände:

Freitag, 21.00 Uhr
KirmesOpening mit DJ Werner

Samstag, 20.30 Uhr
LIVE Cover-Rock & -Pop mit EVE

Sonntag, 11.30 Uhr
Traditioneller Kirmeszug, anschließend Frühschoppen mit dem Musikverein Hadamar.
 

Die 2 von der Presse




< Auswärtsspiel bei SG Türk-ATA / Türkgücü Wetzlar