TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 4/2017 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen.


TuSpo Express 03/2017

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
und schon ist der Sommer fast vorbei und wir rasen mit großen Schritten in das 4.Quartal des Jahres. Nach einer langen Sommerpause im Fußball konnte die SG Ulmtal mit einem tollen Auftaktsieg gegen Braunfels die Tabellenspitze der Kreisliga A erreichen. Hoffen wir, dass sich der Trend fortsetzt und wir weitere junge Spieler für den Sport in Holzhausen gewinnen können.

Unsere Alten Herren feierten ihr 25 jähriges Jubiläum. An einem verregneten Tag zeigten sich hervorragende Leistungen der Teilnehmer. Mit 8 Mannschaften auf 2 Feldern zeigten sich Erfahrung und Können der Altgedienten. Und letztendlich konnte das Team der Spielvereinigung Ulm/Allendorf den Pokal gewinnen.

Unsere Tennisabteilung erfreut sich wachsender Beliebtheit. Mit den neuen Trainern sind viele Jugendliche wieder auf dem Gelände. Mit diesen Schritten und Bemühungen der Abteilung können wir das Tennisspiel als wichtigen Pfeiler des Tuspo in der Jugendarbeit gleich neben den Teams des Jugendfußballs und der Gymnastik ansehen.

Ebenfalls konnten wir in den Sommerferien verschiedene Angebote im Rahmen der Ferienpassaktion der Gemeinde Greifenstein anbieten. Susi Hahn und die Tanzgruppen haben damit auch die Ferienzeit mit Spaß an der Bewegung begleitet. Danke dafür.

Kirmeszeit
Mit EVE, DJ Werner und der Driedorfer Blasmusik werden wir wieder ein tolles Fest für unser Dorf ausrichten. Nicht zu vergessen ist die wieder stattfindende HoKi mit der Unterstützung vieler ansässiger Vereine. Wo gefeiert wird, muss auch aufgebaut und aufgeräumt werden. Zeltaufbau, Theke, Küche und vieles mehr wird durch uns Ehrenamtliche erledigt. Ich lade daher Alle ein, uns bei den Vorbereitungen fleißig zu unterstützen.
Auf eine frohe Kirmes.

Ein Verein bewegt - Unser Tuspo Holzhausen
 
Euer
Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)


TuSpo Express 04/2017 lesen

 



< Zeltkirmes in Holzhausen - Update