TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 3/2020 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen beim TuSpo Holzhausen


TuSpo Express

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Leserinnen und Leser des TuSpo-Express,

 
der Sommer ist nun endlich da und viele von euch treiben Sport und bewegen sich im Freien. Die zurzeit noch gültigen Beschränkungen in der CORONA-Zeit gelten in abgeschwächter Form weiter. Wir haben für euch die Handreichungen der HFV und DOSB soweit es uns möglich war umgesetzt, sodass wir Sport wieder im Verein und in der Gemeinschaft treiben können.
 
Die Tennisabteilung und die Gymnastikabteilung können hier schon die ersten Erfolge vermelden. Die Seniorenfußballer werden in den kommenden Tagen mit einem neuen Trainer die neue Saison vorbereiten. Nur unsere Kleinsten müssen noch etwas warten.
 
Wir haben am Sportlerheim und an der Tennisanlage genügend Desinfektionsmittel bereitgestellt und hoffen, dass jeder die Hygienevorgaben einhält, um wieder gemeinsam für alle das Vereinsleben aufzubauen.
 
Die Mitgliederversammlung wird voraussichtlich nicht vor dem 31. August stattfinden können. Über den Termin werden wir euch rechtzeitig informieren.
 
Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünsche euch eine schöne Ferienzeit.
Ein Verein bewegt.

Euer Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)   
  



< Michael Koch gewinnt erstmals das AH-Skatturnier