TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 3/2018 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen.


TuSpo Express 3/2018

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 
die Sommerpause ist nun angebrochen. Leider konnten die Fußballer der SG Ulmtal nicht den Klassenerhalt aus eigener Kraft erreichen. Noch so vielen Jahren in der A-Liga war die Saison eine der schlechtesten, die ich miterleben musste. Wir sind verdientermaßen abgestiegen.

Umso wichtiger war der Schritt, sich rechtzeitig um die Zukunft zu kümmern und die Schritte zu einer neuen Spielgemeinschaft zu gehen. Mit vielen Engagement von Tobi Fehling, Michael "Bodo" Nagler, Jörn Haas, Andreas Schwontkowski und Michael Hepp können wir heute Vollzug melden. Zusammen mit einem guten Team aus Biskirchen werden wir in der neuen Saison wieder in der A-Liga antreten.

Zusammen mit dem ersten Vorsitzenden aus Biskirchen, Andreas Hardt, und seinem Team haben wir uns auf die neue SG Biskirchen/Ulmtal geeinigt. Für uns ist es bereits ein alter Hut, zusammen mit der SpVgg Allendorf/Ulm auf Augenhöhe die Geschicke des Fußballs zu lenken. Zusammen mit den Biskirchener Fußballern wird es uns auch gelingen. Wir kennen uns schon seit Jugendfußballzeiten und die Mannschaften kennen sich ebenfalls seit Jahren; auf und neben dem Platz.

Ich freue mich, jetzt wieder neu starten zu können und mit einem großen Kader wieder den Spaß am Fußball bei allen sehen zu können. Jetzt heißt es, die Ärmel wieder hochzukrempeln und mit einer gelungen Vorbereitung frisch und motiviert die Saison zu spielen.

Für alle anderen Abteilungen können wir nun die weiteren Schritte angehen, um unser Angebot zu verbessern und auszubauen. Die verstärkte Jugendarbeit der Tennisabteilung und die Planungen der Tanzgruppen laufen schon und wir freuen uns, viele Veranstaltungen mit allen Mitgliedern zu feiern. Besonders steht nun unsere Kirmes am letzten Augustwochenende vor der Tür.

Auf die tatkräftige Unterstützung aller Mitglieder beim Kirmesaufbau und -abbau zähle ich.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sommer und freue mich euch zu treffen.
 
Euer
Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)

 



< Die SG Biskirchen / Ulmtal