TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 2/2020 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen beim TuSpo Holzhausen


TuSpo Express

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Leserinnen und Leser des TuSpo-Express,

 
das Jahr verläuft leider nicht so, wie wir alle es uns vorgestellt haben.

Kurz vor der CORANA-Krise konnten wir ein tolles Tanzturnier in der Ulmtalhalle stattfinden lassen, bevor uns die aktuellen Ereignisse und die vorgeschriebenen Einschränkungen voll ereilt hatten.
 
Sport im Verein ist auf absehbare Zeit nicht möglich und das Vereinsleben ist eingestellt. Wir müssen euch auch mitteilen, dass die Mitgliederversammlung ebenfalls zurzeit nicht durchführbar ist. Wir hoffen, diese noch im diesem Jahr stattfinden zu lassen, da wichtige Vorstandswahlen ausstehen.
 
Der Vorstand stimmt sich für euch dennoch regelmäßig in einer Videokonferenz ab, um die Planungen über das Jahr hinaus weiter fortzuführen.
 
Nach einstimmigem Beschluss des Vorstandes haben wir uns ebenfalls entschlossen, dieses Jahr die geplanten Veranstaltungen zu unserem 100jährigen Jubiläum nicht stattfinden zu lassen. Wir hoffen, diese nachholen zu können.
 
Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und bleibt miteinander in Kontakt per Telefon, Internet oder in angepasstem Abstand zueinander.
 
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Ein Verein bewegt.

Euer Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)   
  



< Michael Koch gewinnt erstmals das AH-Skatturnier