TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 2/2019 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen beim TuSpo Holzhausen


TuSpo Express

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Leserinnen und Leser des TuSpo-Express,

 
der Frühling zieht so langsam ins Ulmtal ein und die längeren Tage und die Wärme ziehen wieder viele von euch nach draußen. Es ist eine Zeit von Wandel und Erneuerung.

Nach unserer Mitgliederversammlung haben sich einige Änderungen im Vorstand ergeben.
 
Unser langjähriger Schriftführer und Kirmesvater Folker hat aus gesundheitlichen Gründen den Vorstand verlassen. Er hat unserem Verein über fast 25 ein Gesicht gegeben und war immer mit vorbildlichem Engagement für den TuSpo unterwegs. Gerade die Dinge, die man nicht sieht, die den Verein am Leben erhalten, waren Folkers Profession. Wie danken ihm hier noch einmal ausdrücklich und ich hoffe, dass er dem Vorstand weiterhin mit Rat zur Seite steht.

Über einen Nachfolger wird der Vorstand noch Gespräche führen. Wir werden euch darüber rechtzeitig informieren.
 
Ebenfalls hat Susi als Abteilungsleiterin Gymnastik ihr Amt niedergelegt. Als Leiterin der größten Abteilung haben wir auch hier einen tiefen Einschnitt zu verzeichnen. Sie hat die Abteilung zu dem wichtigsten ideellen Standbein des Vereins gemacht. Mehr als die Hälfte aller Mitglieder sind hier sportlich aktiv! Auch dir möchte ich alles Gute wünschen und dich als Mitglied immer wieder begrüßen können.
 
Neu in unserem Vorstand ist Tine Heuser. Sie wird für das aktuelle Jahr die Leitung der Gymnastikabteilung kommissarisch übernehmen. Ich wünsche dir einen tollen Start in diese Funktion und sage "herzlich Willkommen" im Vorstand.
 
Der Frühling steht in den Startlöchern. Wir freuen uns, mit euch zusammen die kommenden Herausforderungen anzupacken. 

Ein Verein, das seid Ihr. Ein Verein bewegt Holzhausen.
Euer
Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)
 



< AH feiern am 16. 03. 2019 mit ihren Spielerfrauen den Jahresauftakt