TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 2/2018 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen.


TuSpo Express 2/2018

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 
im Nachgang der letzten Mitgliederversammlung möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die Bestätigung im Amt bedanken. Mit den Änderungen im Vorstand in persona Andreas Pfeiffer, der als neuer Abteilungsleiter AH bestätigt wurde, und Markus Scharfenberg als 2. Kassierer können wir auf Kontinuität und Neuerungen setzten. Leider verließ uns Jochen Briese als Vorstandsmitglied.

Ich wünsche den neuen Vorstandsmitgliedern alles Gute und Jochen viel mehr Zeit für Familie und Hobby.
 
Unserem Verein steht nun das erste Event vor der Haustür. Das 7. Weinfest des Tuspo am Pfingstsonntag, den 20.05.2018 ab 12.00 Uhr. Wir freuen uns, euch und viele Freunde dort begrüßen zu können.
 
Auf der sportlichen Seite gibt es bei der SG Ulmtal zurzeit nur mitzuteilen, dass der Abstiegskampf noch nicht verloren ist. Der Relegationsplatz kann noch erreicht werden und wir werden die Mannschaft auf jede Weise unterstützten.

Die Zukunft sehe ich jetzt in einem besseren Licht. Die ersten Absprachen sind von Erfolg gekrönt worden, und wir werden bald die die entsprechenden Beschlüsse fassen, um den Spielbetrieb auch in den kommenden Jahren zu gewährleisten. Auch hier benötigen wir immer die Unterstützung durch Trainer und Betreuer, gerade im Jugendbereich. Ehemalige Spieler oder auch die Familien von Jugendspielern setze ich auch mit in die Pflicht, ihren Kindern beiseite zu stehen und ihr Wissen weiterzugeben.
 
Gleichermaßen betrifft dies alle Abteilungen: Tennis, Turnen und Fußball. Gerade die ersten sehr warmen Tage und der nahende Sommer laden dazu ein, Zeit und Sport im Freien zu verbringen. Also Sportschuhe an und raus.

Treffpunkt ist der Tuspo Holzhausen - Ein Verein bewegt.
 
Euer
Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)

 



< Seniorenfußball - Rückrunde 2018