TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 2/2022 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen beim TuSpo Holzhausen


TuSpo Express

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Leserinnen und Leser des TuSpo-Express,

 
nichts ist stetiger als der Wechsel und die Veränderung, so auch im Vorstand unseres Sportvereins. Im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung hat eine neue Konstituierung der Vereinsführung und auf weiteren Positionen im Gesamtvorstand stattgefunden.

Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen allen, die sich in den vergangenen Jahren ehrenamtlich im Vereinsvorstand eingebracht haben, ein großes Dankeschön zu sagen. Seht es mir nach, dass ich keine Gewichtung in den einzelnen Positionen vornehme. Das Wichtigste ist nunmehr, dass unser TuSpo auf allen Vorstandspositionen besetzt und auch wieder vollumfänglich geschäftsfähig ist.
 
Der Blick in unserem Vereinsleben geht uneingeschränkt nach vorne und ich darf einen Vorstand führen, der hoch motiviert ist und sich zum Ziel gesetzt hat, unseren Verein  sicher und stabil in die Zukunft zu führen. Zusätzlich zu den sportlichen Angeboten in den einzelnen Abteilungen haben wir als größter Verein in unserem Heimatdorf auch eine gesellschaftliche Verantwortung, welcher wir gerecht werden wollen.
 
Aus diesem Grunde lade ich Euch zu unserem mittlerweile schon traditionellen Weinfest am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022, ab 14 Uhr, ganz herzlich ein. Veranstaltungsort ist wie immer der alte Schulhof am Dorfgemeinschaftshaus.
 
Bereits jetzt ist es mir eine Herzensangelegenheit Euch auch zu informieren, dass unsere Kirmes am letzten Wochenende im August ein Comeback feiern wird. Das Festgelände wird jedoch nicht mehr auf unserem Sportgelände sein, sondern in unserer Ortsmitte auf der "Kreuzgass". Andreas Lengling wird mit seinem Sommerfest am Freitagabend und der Liveband "The Wanderers" für tolle Stimmung sorgen. Am Kirmessamstag wird ein Familientag für Alle unter Beteiligung der Dorfvereine stattfinden. Abgerundet wird dieses mit Sicherheit schöne Wochenende am Sonntag mit einem Frühschoppen unter Begleitung des Driedorfer Musikvereins.

Meine Bitte: Macht an beiden vorgenannten Wochenenden ein dickes Kreuz in Ihrem Kalender, besucht und lasst gemeinsam mit uns das gesellschaftliche Leben in unserem Holzhausen wieder stattfinden.
 
Herzliche Grüße
Ihr Steffen Droß
(1. Vorsitzender) 
  



< Alte Herren Frühlingswanderung 2022