TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 1/2021 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen beim TuSpo Holzhausen


TuSpo Express

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Leserinnen und Leser des TuSpo-Express,

 
das Jahr 2021 hat nun begonnen und ich hoffe, dass ihr gut und gesund in das neue Jahr gestartet seid.
 
Auch dieses Jahr wird von der aktuellen Entwicklung rund um Corona bestimmt. Alle öffentlichen Veranstaltungen sind abgesagt worden oder werden nicht stattfinden. Dies betrifft auch im Besonderen unseren Verein, da wir vor allem gemeinsam unser Vereinsleben gestalten.
 
Rückblickend auf das letzte Jahr müssen wir feststellen, dass wir das Vereinsleben leider nicht so gestalten konnten, wie es über Jahrzehnte gewachsen und von euch geschätzt wurde. Die grassierende Pandemie machte beinahe jede gemeinsame Aktivität unmöglich und ließ nicht zu, unser Jubiläum zu feiern. Ehrungen, die in diesem Rahmen ausgesprochen werden sollten, mussten ausfallen. Sobald wir wieder gemeinsam zusammenkommen dürfen, möchten wir dies in einem angemessenen Rahmen nachholen.
 
Mit viel Mühe und persönlichem Engagement ist es uns gelungen, dennoch die ein oder andere sportliche Aktivität online zu gestalten; dazu seid ihr alle recht herzlich eingeladen. Inwieweit ihr dies nutzen könnt, ist auf unserer Homepage Tuspo-Holzhausen.de nachzulesen.
 
Über die weiteren Entwicklungen in unserem Verein halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
 
Die diesjährige Mitgliederversammlung wird voraussichtlich nicht vor dem 1. April stattfinden können. Über den Termin werden wir euch rechtzeitig informieren.
 
Wir halten euch auf dem neusten Stand und hoffen, ihr bleibt weiterhin ein Teil der Vereinsgemeinschaft.
 
Ein Verein bewegt! Und bleibt gesund.

Euer Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)   
  



< Gymnastikabteilung turnt Online