TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 1/2019 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen beim TuSpo Holzhausen


TuSpo Express

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Leserinnen und Leser des TuSpo-Express,

 
ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet, und ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit vielen sportlichen und geselligen Veranstaltungen.
 
Zum Ende des letzten Jahres konnten wir noch unseren Weihnachtsmarkt genießen, so stehen jetzt wieder die jährlichen Planungen auf dem Programm.
 
Wir werden uns mit dem Rahmen für das 100jährige Jubiläum und dem Spielbetrieb der SG Biskirchen/ Ulmtal befassen.
 
Die jährliche Mitgliederversammlung wird am Freitag, den 22.03.2019 um 19:30 Uhr im Sportlerheim Holzhausen stattfinden. Die offizielle Einladung findet Ihr in dieser Ausgabe des TuSpo-Express und in den Greifensteiner Nachrichten.
 
Allen Aktiven wünsche ich einen guten Start in das Trainingsjahr und viel Erfolg und Gesundheit.
 

Ein Verein, das seid Ihr. Ein Verein bewegt Holzhausen.
Euer
Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)
 



< Hatha Vinyasa Yoga