TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

Der neue TuSpo Express 1/2018 ist Online


Aktuelles aus dem Vereinsgeschehen und zukünftige Veranstaltungen.


TuSpo Express 1/2018

Liebe Mitglieder des Turn- und Sportvereins Holzhausen,
liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 
das neue Jahr hat bereits begonnen und ich möchte euch hierzu noch die besten Wünsche überbringen.
 
Wie das letzte Jahr endete, so begann auch das Jahr 2018. Wir beendeten das Vereinsjahr mit  der  tollen  Winterwanderung  der  Vereinsgemeinschaft  in  unserem  Sportlerheim  und wir begannen das Jahr mit einem kleinen Dankeschön an all jene, die sich besonders mit Ihrer Arbeitskraft bei der Renovierung des Sportlerheims hervorgetan haben. Und obwohl die Renovierung noch nicht abgeschlossen ist, wurde von allen Seiten das bereits sichtbare sehr  gelobt.  Das  macht  das  es  leichter,  den  letzten  Bauabschnitt  bis  zur  offiziellen Eröffnung noch zu beenden.  
 
Ich wünsche mir, dass dieses ehrenamtliche Engagement noch lange so intensiv betrieben wird wie bisher. Denn unser Verein lebt von Euch!
 
Für die Seniorenabteilung Fußball konnten wir nach langer Suche Jörg Pfeiffer gewinnen.

Mancher  hat  Jörg  noch  in  guter  Erinnerung  -  als  Spieler  und  als  Trainer.  Mit  ihm zusammen  möchten  wir  den  Klassenerhalt  in  der  Kreisklasse  A  schaffen  und  die Attraktivität für junge Spieler hoch halten.  
 
Ich wünsche der  Mannschaft  alles  Gute und viel Zusammenhalt im Team - denn darauf kommt es jetzt an.
Ich  freue  mich,  euch  an  der  Jahreshauptversammlung  am  02.03.2018,  um  20.00  im Gasthaus "Zur Linde" begrüßen zu dürfen.  
 
Euer
Christian Kreutzer
(1. Vorsitzender)

 



< Michael Rose holt sich den Skat-Wanderpokal 2018