TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

8. Holzhäuser Weinfest am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019


Das Holzhäuser Weinfest hat sich mittlerweile zu einem echten Event entwickelt.


8. Holzhäuser Weinfest am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019

8. Holzhäuser Weinfest am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019

8. Holzhäuser Weinfest am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019

8. Holzhäuser Weinfest am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019

Auch in diesem Jahr war die Sonne eine ständige Begleiterin des Weinfestes.

Dies ist bei einer open-air-Veranstaltung eine wichtige Voraussetzung für einen gelungen Tag. So konnte der Vorstand wieder eine Vielzahl an Stammgästen, aber auch an neu hinzugewonnen Gästen begrüßen.

Das leibliche Wohl kam aber auch nicht zu kurz. Die Besucher konnten eine große Anzahl an Weinen probieren. Selbstgemachte Flammkuchen, Bratwürste und Käseboxen fanden reißenden Absatz. Auf Spendenbasis wurde Kuchen und Kaffee angeboten.

Auf der Hüpfburg konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben.

Bis spät in die Nacht hinein wurde bei bester Stimmung gefeiert.

Der TuSpo Holzhausen bedankt sich auf diesem Wege bei allen Helferinnen und Helfern und freut sich auf ein Wiedersehen im TuSpo-Jubiläumsjahr 2020.
 



< Schnuppertag auf dem Tennisplatz