TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: Profile Tennis

2024er Winterwanderung der Tennis Damen


Bei perfektem Winterwetter machten sich am 20.01.2024 unsere Tennisdamen auf zur diesjährigen Winterwanderung.


Winterwanderung der Tennis Damen

Winterwanderung der Tennis Damen

Winterwanderung der Tennis Damen

Startpunkt inkl. Heißgetränken war gegen 14:00 Uhr bei Bucher’s. Von hier aus machten sich die Wandergruppe auf den beschwerlichen Weg ins Dilltal, wobei mir zugetragen wurden, dass hier eine motorisierte Unterstützung bis Greifenthal stattfand - ok, bei den Schneeverhältnissen nachvollziehbar ??!

Von Greifenthal aus ging es dann zu Fuß weiter bis nach Katzenfurt zu Fehling’s auf die Terrasse. Bei Lagerfeuer und hochprozentigen Getränken konnte der Akku für den weiteren Weg nach Ehringshausen aufgeladen werden.

Ziel in Ehringshausen war die Pizzeria La Cascata. Auf dem Weg zur Pizzeria wurde, natürlich rein prophylaktisch, dass ein oder andere Schnäpschen konsumiert, schließlich erfordern Pasta und Pizza eine gute Vorbereitung..

Der Abschluss fand dann in der Ehringshäuser Szenekneipe "USB" statt. Bei Würfelspielen und Kümmerling fand der Ausflug unserer Tennisdamen dort ein geselliges Ende.

T. Fehling / A.K. Knetsch
 



< Der neue TuSpo Express 3 / 2023 ist Online