TUSPO Holzhausen
TuSpo Holzhausen


Kategorie: TuSpo

10. Holzhäuser-Weinfest am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022


Bereits zum zehnten Mal lud der TuSpo Holzhausen auf den Alten Schulhof zum geselligen Beisammensein ein.


10. Holzhäuser-Weinfest am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022

10. Holzhäuser-Weinfest am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022

10. Holzhäuser-Weinfest am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022

Verschiedene Weine, Käse mit Trauben und Flammkuchen - am Pfingstsonntag wurden die Gäste unseres diesjährigen Weinfestes wieder bestens versorgt.

Bereits zum zehnten Mal lud der TuSpo auf den Alten Schulhof nach Holzhausen zum geselligen Beisammensein bei dem ein oder anderen Gläschen Wein und leckeren Speisen ein. Auch in diesem Jahr war das Weinfest wieder ein voller Erfolg. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Menschen den Weg zu uns gefunden und den Tag mit uns verbracht haben“, so Steffen Droß, erster Vorsitzender.

Auch das Wetter meinte es gut und so gab es nur vereinzelte kleine Regenschauer statt des angekündigten Gewitters. Dank der großen Festschirme über den Stehtischen, einem Pavillon mit Sitzgelegenheiten und angenehmen Temperaturen, ließ es sich daher bestens aushalten. „Für mich war es das erste Weinfest, das ich in meiner neuen Funktion als erster Vorsitzender mit organisiert habe. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung meiner Vorstandskolleginnen und -kollegen sowie allen Helferinnen und Helfern. Das war ein tolles Fest!“, fasst Steffen Droß zusammen.

Als nächstes konzentriert sich der Vorstand des TuSpo Holzhausen auf die Kirmes, die nach Corona-bedingter Pause endlich wieder traditionell am letzten Augustwochenende in einem neuen Rahmen auf der Kreuzgass‘ stattfinden wird.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Feier!

Der Vorstand
 



< 10. Holzhäuser Weinfest 2022